Turnen & Parkour Team
 Jungen und Mädchen 6 bis 12 Jahre
 Die Sportstunden für Jungen und Mädchen durften ab November 2020 noch nicht starten. Wer, wenn Sportstunden wieder starten dürfen, in diese Sportstunde für Jungen und Mädchen eintreten möchte, bitte bei der Geschäftsstelle des Karbener Sportvereins 1890 e.V. anmelden oder per Email (Email: nitschjenny@web.de) bei Übungsleiterin Jenny Nitsch, damit die Anzahl der Teilnehmer entsprechend berücksichtigt werden kann und die Coronaregeln vorher besprochen werden können.

Elterninformation wegen Corona für die Trainingswiederaufnahme der Kinder
Kinderinformation

Geschäftsstelle des Karbener Sportvereins
Telefon: 06039/

Email: geschaeftsstelle@karbener-sportverein.de

Fitness+Gesundheitskurse
für Erwachsene und ZUMBA®Kids

In dieser Trainings-Gruppe lernen Jungen und Mädchen Basics im Turnen und Parkour. Das heißt, dass auf verschiedenen Geräten geturnt wird und Parkour Landschaften aufgebaut werden. Spiele kommen in diesem Training selbstverständlich auch nicht zu kurz.

Das Training fordert den eigenen Körper und fördert Kraft, Beweglichkeit, Geschicklichkeit, Konzentration und geistige Entschlossenheit. Den Trainerinnen dieser Gruppe ist es wichtig, dass die Jungen und Mädchen Spaß am Sport haben und motiviert sind, neue Dinge zu lernen und darauf einzugehen.

Wenn wir Eure Neugier für diese Sportgruppe geweckt haben, könnt Ihr gerne zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbei kommen.

Trainingszeit
Dienstagsgruppe Turnen & Parkour Team